Mitgliederversammlung 2010 der GFGF in Hamburg

Vom 23.-25. April 2010 fand in Hamburg die Mitgliederversammlung 2010 der GFGF e.V. statt. Es gab Neuwahlen. Der alte Vorstand wurde wiedergewählt, nur unter den Beisitzern gibt es neue Gesichter.

Meine Frau erkundete im Rahmen des Damenprogramms Hamburg. Ein besonderer Dank an die Familie Kern für die ausgezeichnete Betreuung während der Veranstaltung! Unser Abschluß war das Abendessen auf der Rickmer Rickmers, denn wir mußten schon in der Nacht zum Sonntag nach Braunschweig zurückkehren, weil am Sonntag die Mitgliederversammlung des Distrikts Niedersachen des DARC mit Neuwahlen stattfand, Anwesenheit war Pflicht.

Der neue Vorstand der GFGF:

Von links: Rüdiger Kauls, Dr. Rüdiger Walz, Christof Heiner, Bernd Weith, Karlheinz Kratz, Ingo Pötschke, Hans-Thomas Schmidt.

Christoph Heiner, DL1EIN, wurde erster Beisitzer, vielleicht ein Ansatz für eine engere Zusammenarbeit zwischen GFGF und DARC.

Ehrengast war Gründungsmitglied Neumann der GFGF.

Unserem Freund Krystian Kryska ist es zu verdanken, dass die GFGF zahlreiche polnische Mitglieder hat. Er wurde für seine Aktivitäten ausgezeichnet.

Helmut Kern war der Veranstalter. Während der Mitgliederversammlung stellte er seine Repliken aus. Eine Führung durch sein Unternehmen führte uns in die modernste Technik der Steuerungselektronik ein.

Zu den Repliken mehr auf anderen Seiten auf dieser Homepage, z.B. unter "Interradio".

Das Abendessen fand auf der Rickmer Rickmers statt. Wir hatten das Glück, frühzeiting auf den Landungsbrücken anzukommen und sogar einen Parkplatz zu finden. Hier einige Eindrücke:

Die Rickmer Rickmers ist einen Besuch Wert. Das Abendessen war ausgezeichnet.

Ein Rundgang durch das Museum der Rickmer Rickmers lohnt sich!

Zur Homepage

Zuletzt geändert: 29.01.2015